Aktuelles


Hier finden sich Hinweise auf neue Fotos, sonstige Neuigkeiten etc. .


18.12.2020 - NEU:

Wenn Ihr/Sie auf den Button Galerie klickt, findet man im unteren Bereich den Link auf meine Instagram-Seite (ohne Registrierung/Anmeldung).



28.06.2020 - NEU:

- Im Oktober 2019 war ich mit einem Fotokollegen in den Niederlanden. Dort vermietet Han Bouwmeester Beobachtungshütten und wir wollten unser Glück versuchen. Denn dort sollten sich auch Eichhörnchen zeigen.

Zu sehen sind die Fotos hier: Tiere - Wildlife Eichhörnchen.



26.04.2020 - NEU:

- Da wir mittlerweile 2x Island und Schottland besucht haben, habe ich nun für jedes Land in der Galerie Landschaften einen eigenen Ordner angelegt. Verweise auf die übrigen Reisezeile der jeweiligen Reise sind angegeben und verlinkt (ein Klick darauf bringt Euch/Sie direkt dorthin).

 

- Außerdem habe ich Fotos von Island, das wir im Rahmen unserer Grönland-Kreuzfahrt besucht haben, eingefügt, zu sehen hier:  Landschaften - Island .



05.04.2020 - NEU:

- Ich war in der Zwischenzeit oft bei "meinen" Eichhörnchen. Viele Ideen für neue Motive gab es und so sind nun etliche neue Fotos hinzugekommen.

Ihr seht sie hier:  Tiere - Wildlife Eichhörnchen.



29.03.2020 - NEU:

- Es war ruhig auf meiner Homepage in den letzten Monaten. Im Sommer 2019 ging es nach Grönland und zurückgekommen bin ich mit einer Flut von Bildern. Diese zu sichten und ein Fotobuch daraus zu gestalten, hat viel Zeit in Anspruch genommen.

Dadurch, dass die Fotoexkursionen jedoch weiter stattfanden, hat sich viel Unerledigtes angesammelt. Auch im privaten Bereich gab es in den letzten Monaten viel zu tun.

 

Nun ist es jedoch soweit: endlich gibt es Fotos von unserer Grönland-Reise zu sehen. Ihr findet sie unter: LandschaftenGrönland

 

In den nächsten Wochen wird es hier wieder mehr neue Fotos zu sehen geben. Versprochen!