Gästebuch


 

Herzlich willkommen in meinem Gästebuch.

Falls Euch/Ihnen meine Homepage gefällt, würde ich mich über einen Eintrag in meinem Gästebuch freuen.

Auch Kritik und Anregungen nehme ich gern entgegen.


Kommentare: 10
  • #10

    Rolf (Dienstag, 17 August 2021 09:24)

    Hallo Silvia,
    durch ein anderes Gästebuch habe ich auf Deine Seite gefunden. Und in Deiner Galerie fand ich viele tolle Fotos, konnte nur noch nicht alle anschauen. Die Landschaften in Deutschland gefallen mir. v.a. die aus dem Norden.
    Sogar eine Fotoausstellung konntest Du schon bestreiten, ein toller Erfolg für Dich.
    Liebe Grüße aus dem Süden
    Rolf
    (https://www.rolfs.photos)

  • #9

    Karin Engels (Sonntag, 01 Juli 2018 13:40)

    Deine Fotoausstellung im Gruga Park Essen hat mir sehr gefallen. Fantastische, gestochen scharfe Aufnahmen, besonders die Tiermotive lassen einen glauben, die Tiere/Vögel seien in der freien Natur genau vor einem. Auch die Auswahl der Motive und Situationen lassen erkennen, dass du viel Gefühl und Talent fürs Fotographieren hast. Klasse, ich wünsche dir weitere Ausstellungen! VG Karin

  • #8

    Herbert (Freitag, 02 Februar 2018 09:47)

    Hallo Silvia, Traumhafte Seite, die Norwegen Fotos einmalig super gemacht,
    natürlich die andere Fotos auch. Bin begeistert von deiner Seite.
    Silvia ich hab Problem mit meiner HP. Wenn ich dich schreibe kannst du es nicht
    öffnen, ich kann es auch nicht finden wo es dran liegt.
    Hier meine HP www.herberts-schoenste-bilder.jimdo.com

    LG Herbert

  • #7

    Herbert (Freitag, 26 Januar 2018 22:01)

    Hallo Silvia, wunderschöne HP Seite schön auf gebaut, und es lohnt sich deine Seite anzuschauen.
    LG Herbert

  • #6

    Manu (Dienstag, 12 September 2017 16:16)

    Hallo, über das Gästebuch von rolva kam ich auf deine Webseite und habe mich hier umgeschaut. Von den zahmen Eichhörnchen im Rombergpark habe ich auch schon vieles gehört und gelesen. Das wird bald auch mal ein Ziel für mich sein. Sehr schöne und lustige Aufnahmen konntest du bisher schon von den kleinen Rackern machen. LG Manu

  • #5

    Monika (Sonntag, 14 Mai 2017 12:11)

    Hallo Silvia,
    deine neuen Bilder (Keukenhof) sind eine wahre Augenweide. So eine Blumenpracht, da hätte ich mich aber auch nicht bremsen können :-) Wie man auf manchen Bildern sehen kann, warst Du beim "Gas geben" nicht die einzige :-)
    Viele Grüße und noch einen schönen Sonntag :-)

  • #4

    Geli's Fotowelt (Montag, 01 Mai 2017 13:43)

    Hallo Silvia,

    wir sehen eine beeindruckende HP mit absolut tollen Fotos von vielen Orten, die wir auch schon besucht haben. Zeche Zollverein und das Gasometer liegen fast vor unserer Haustür,
    diese interessanten Ausflugsziele stehen bei uns ganz oben auf der Liste....
    wie vieles andere auch noch.
    Wir wünschen Dir weiterhin viele schöne Motive.

    VG aus Recklinghausen

    Angelika und Reimund

  • #3

    Monika Gottwald (Freitag, 28 April 2017 23:11)

    Hallo Silvia,
    mit Freude habe ich mich hier durchgeklickt. Helgoland, Dülmener Pferde, und Wildlife-Tiere aus dem Ruhrpott haben mich am meisten begeistert :-) Auf Helgoland war ich auch mal, habe auch Bilder von dort, allerdings noch mit einer Agfa Ritsch-Ratsch, solange ist das schon her :-))) Bei den Dülmener Wildpferden ebenso, die kenne ich noch aus meiner Kindheit, das war öfters ein Familienausflug wert. Und was ist heute bei mir aktuell ? Die Wildlife-Tiere aus dem Ruhrpott. Das ist auch mein Metier :-) Schön zu sehen, dass Du auch die Gelegenheit hattest, Haubentauchermama mit Kinder zu beobachten :-))) Das sind genau diese Momente . . . . hast Du übrigens klasse in Bildern festgehalten. Hier auf deiner Seite war ich sicher nicht zum letzten Mal. VG Monika

  • #2

    rolva (Donnerstag, 23 März 2017 09:17)

    Hallo Silvia,
    es hat Spaß gemacht sich durch Deine Galerien zu klicken und eine Vielzahl an schönen Bildern zu betrachten - zu meinen persönlichen Favoriten zählen u.a. die Norwegen Bilder.
    Weiterhin viel Erfolg und Freude bei der Fotografie.
    Grüße aus Aachen
    Roland

  • #1

    Hans Peter Richters (Montag, 13 März 2017 20:21)

    Glückwunsch zur neuen Homepage, ist wirklich toll geworden!